About


Hier schreibt Saskia, 27 Jahre, Mama von Sebastian (*06/2011) und Benjamin (*10/2012), (Bald-)Ehefrau des Herzmannes und leidenschaftliche Am-Liebsten-Alles-Selbermacherin.

Herzlich Willkommen auf Wolkenmelodie!

Hier nehme ich euch mit in unseren kunterbunten Alltag als junge Familie - neben kleinen und größeren Anekdoten aus unserem Leben gibt es auch allerlei Genähtes, inspirierende DIY-Projekte und -Tutorials, eine Typographie-Reihe, Leckeres aus unserer Küche und Ausgewähltes aus dem Kleiderschrank.

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Über euer Feedback freue ich mich sehr. Wie ihr mich erreichen könnt, könnt ihr HIER nachlesen.


Noch mehr Einblicke gibt es auf

4 Kommentare on "About"
  1. Liebe Saskia,
    gestern wurde ich "getaggt" und nun habe ich Dich getaggt. Keine Angst, es ist nichts schlimmes. Schau mal auf meine Webseite. Dort erfährst Du mehr. Über Brigitte MOM Blogs bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden.

    http://www.kinderpotpourri.de/index.php/uber-mich/getaggt/

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole :),

    na, dann werde ich da auch mal mitmachen ;).

    Liebe Grüße,

    Saskia

    P.S. Schöner Blog! <3

    AntwortenLöschen
  3. !!!!!!!!!!!!! MITMACHEN von Herzen ERWÜNSCHT !!!!!!!!!!!!!

    Von Dingen an die man wohl vor dem Elternsein nicht gedacht hat...
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/01/zehn-dinge-die-eltern-durch-kinder.html

    Würde mich wie verrückt freuen, wenn Du mitmachen würdest!!
    Liebste Grüße
    die JesSi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia. Wunderschönen Blog hast du, ich werde jetzt nichts mehr von dir verpassen.
    Bin auf die Typo Love Reihe gespannt...
    Liebst Ulrike v. www.lonejo.com

    AntwortenLöschen