27.06.2014

Glück ist, was begeistert. {Gewinner.}

Bevor ich mich ins analoge Wochenende verabschiede, möchte ich noch auflösen, wer die glücklichen Gewinner des tollen Give-Aways von Little Ell sind.

Ich habe dieses Mal selbst Glücksfee gespielt :).

Das Los hat entschieden:

Den 1. Preis, also jeweils eine tolle Illustration, haben gewonnen:

Der 2. Preis, ein süßes Postkarten-Set geht an ...


... Ellen Rehm.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! <3

Ihr Lieben, bitte meldet euch via E-Mail (Wolkenmelodie@web.de) bei mir.

Allen anderen danke ich sehr für's Mitmachen. Bitte seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt ganz bald.

Habt ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
1 Kommentar on "Glück ist, was begeistert. {Gewinner.}"
  1. Herzlichen Glückwunsch Sylvia, Zwiebelmädchenn und Ellen :) Sonja von Little Ell

    AntwortenLöschen