02.09.2015

Free Desktop-Wallpaper {September 2015}

Es ist September! Ich kann noch immer kaum glauben, dass der Sommer nun mehr oder weniger vorbei sein soll. Gerade im Moment scheint die Zeit nur so zu rasen. Der Sommer geht. Der Herbst kommt. Ich liebe ja den Herbst und freue mich schon auf ihn, obwohl der Sommer, unser erster hier auf dem Land, wundervoll war und uns sicher immer in Erinnerung bleibt, als ... ja, eben D I E S E R erste Sommer. Der Anfang unseres neuen Lebens.

Barfuß laufen auf den Wiesen. Schmetterlinge fangen und Blumenkränze flechten (ja, geht auch mit Jungs). Laue Abende im Freien bei guter Musik, gutem Wein und mehr als guten Menschen. 

So einfach in den Tag hinein. Tun, wonach der Sinn steht. Leben.

Aber weil eben nicht nur so ein Sommer unvergesslich ist, gilt es jetzt, den Herbst zu begrüßen und ihn mit offenen Armen zu empfangen. Fangen wir doch gleich mal mit euren Computerbildschirmen an:


Die süße Caro von Sodapop Design hat zum Herbstanfang nicht nur ein neues Wallpaper, sondern gleich ein komplett neues Blog-Layout mit vielen tollen Features. Ich finde es ganz großartig gelungen. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.
Die Qual der Wahl hat man dieser Tage bei Designlovefest. 10 verschiedene und allesamt tolle Computerkleider gibt es zum Download. Mir haben es besonders die minimalistischen Pflanzen angetan.

Ebenfalls zwei unterschiedliche Designs gibt es bei Amanda von Kaleidoscope:



Magnifique.

Für alle, die den Sommer noch nicht ganz loslassen wollen.

<3


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen