20.11.2014

Bubikragen {RUMS}

Ihr Herzen,

entschuldigt bitte, dass es hier im Moment recht ruhig ist. Hinter den Kulissen stecke ich inmitten der Vorbereitungen für den großen Wolkenmelodie Adventskalender! <3 Näheres dazu gibt es in Kürze hier auf dem Blog.

Außerdem macht es mir meine Gesundheit gerade nicht so leicht. Darum heißt es ein bisschen schonen.

***

Seit einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich mal wieder zum Nähen. Ich habe unzählige Basic-Shirts im Schrank. Die gehen irgendwie immer, sitzen gut und ... sind ziemlich langweilig. Ich mag sie trotzdem sehr und mit ein/zwei Handgriffen werden sie zum richtigen Hingucker.


Beim letzten Mal, als ich so ein Basic-Stück "gepimpt" habe, habe ich viele bunte Knöpfe darauf genäht (HIER könnt ihr nachlesen). Dieses Mal habe ich, eine Premiere, einen Bubikragen ausprobiert und da heute RUMStag ist, möchte ich euch das fertige Schmuckstück zeigen :).



Für meinen Bubikragen habe ich blumigen Baumwollstoff verwendet. Außerdem ist so ein Kragen perfekt geeignet zum Verwerten übriger Stoffreste.


Das wird sicher nicht mein letzter Bubikragen gewesen sein :).

***Wenn ihr Interesse an einer Nähanleitung hierfür habt, dann schreibe ich euch gerne ein Tutorial.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen