30.07.2014

Julijuwelen. {#mafflumomente}

Wie versprochen habe ich im Juli wieder an der Foto-Challenge der lieben Eva (evamafflu) teilgenommen - die #mafflumomente.

Das Ganze funktioniert so: Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ein Foto geschossen und unter den Tags #mafflumomente und #julijuwelen veröffentlicht wird.

Jeden Tag sucht Eva die (für sie) schönsten vier Bilder aus und stellt sie in einer Collage zusammen. So entdeckt man häufig wirklich tolle Accounts.

Ich muss gestehen, dass ich diesen Monat nicht komplett durchgehalten habe. Es fehlen ein paar Tage und somit Fotos, aber an den vorhandenen Bildern möchte ich euch teilhaben lassen <3.

Hier kommen die #julijuwelen von Wolkenmelodie:



Tag 1: Perspektive 
Tag 2: Noch nicht fertig ist unsere Bilderwand im Wohnzimmer.
Tag 3: Einer meiner liebsten Räume in der Wohnung - die Küche. Klein, aber fein :).
Tag 4: Im Supermarkt hatte ich an Tag 4 nahezu keine Begegnung. Ich erledigte die Einkäufe nämlich genau zu der Zeit, in der die Deutsche National-Elf ein WM-Spiel bestritt.
Tag 5: Viele kleine Nachrichten von lieben Freunden und Verwandten hängen an unserem Kühlschrank.
Tag 6: Groß war die Freude über einen erfrischenden Cocktail.



Tag 7: Das wäre doch gelacht, wenn nicht auf 26-Jährige Eulenpflaster tragen könnten. Dieses Bild hat es in die Top 4-Auswahl von Eva geschafft <3. Was hab ich mich darüber gefreut :).
Tag 8: Meine (Wahl-)Heimat - Hamburg.
Tag 9: Voll unmotiviert war ich, als es Zeit für die tägliche Sportübung war - ich hab's trotzdem durchgezogen. Einen ausführlicheren Bericht findet ihr unter diesem Label.
Tag 10: Hier bin ich gerade - ein Happy Feet-Bild, wie ich sie so gerne habe.
Tag 11: Mein Schlüssel gehört leider nicht zu diesem süßen Flitzer.
Tag 12 und Tag 13 fehlen leider.
Tag 14: Weit weg sind "wir" Weltmeister geworden <3.



Tag 15: Aus Freundschaft wurde Liebe <3.
Tag 16: Nur ein Wort zu meinem Frozen-Quark: lecker.
Tag 17: Völlig verzaubert war ich über das Ergebnis der Textilbastelei mit den Minis (HIER könnt ihr nachlesen).
*räuser* an den folgenden Tagen war ich ziemlich nachlässig ... es fehlen die Tage 18, 19 und 20.
Tag 21: Ein Ort, an dem ich mich wohlfühle - in der Natur.
Tag 22: SHRED bei 30°C draußen (und drinnen) ist wirklich keine Freude. Von der anderen Seite betrachtet, bin ich stolz, mich doch aufgerafft zu haben. Meine etwas andere Seitenansicht.
Tag 23: Punkte ... und große Fliegenpilz-Liebe.



Tag 24: Grau und regnerisch ist es, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Tag 25: Baum.
Auch Tag 26 fehlt leider.
Tag 27: Stimmung - wolkig bis wunderbar.
Tag 28: Neben mir gehen kleine Füße. Erst waren es nur zwei (wie noch auf diesem etwas älteren Bild), inzwischen sind es vier <3 <3. - auch dieses Bild hat es in die Top 4 geschafft. Was bin ich stolz :)!
Tag 29: Ein Zeichen an der U-Bahnstation.
Tag 30 und Tag 31: Zwei Dinge, die ich liebe: Sonnenauf- und -untergänge.

Uff, da merkt man doch mal wieder, dass so eine tägliche Foto-Challenge wirklich viel Durchhaltevermögen benötigt. Im Juli habe ich es nicht ganz so gut geschafft, aber wie heißt es so schön: Neuer Monat, neues Glück. Oder so ähnlich ;).

#Augustaugenblicke - ich bin dabei! <3


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen