22.06.2014

Unser Wochenende in Bildern.

Das Wetter war an diesem Wochenende sehr wechselhaft. Schien in dieser Sekunde noch die Sonne, hatte man in der nächsten das Gefühl, die Welt würde untergehen. Dicke Regenwolken und starker Wind. Ein ständiges Hin und Her.

Wir haben trotzdem viel unternommen und das Beste daraus gemacht :).

Den Samstag starteten wir mit einem ausgedehnten Frühstück. Ganz entspannt und gut gelaunt :). Leider war das Wetter am Vormittag so schlecht, dass wir uns drinnen beschäftigten. Wir haben gemalt, gebastelt, Lego gespielt, Bücher angeschaut und gepuzzelt.

Gegen Mittag machte ich mich (leider wg. der Überschneidung mit dem Mittagsschlaf der Jungs) allein auf den Weg in die Hamburger Hafencity.


Der alljährliche HSH Nordbank Run fand an diesem Wochenende statt und das Büro, in dem ich arbeite, nahm als Team nun bereits zum 10. Mal in Folge daran teil.

Der HSH Nordbank Run ist ein Firmenlauf für den guten Zweck. Die Startgelder werden an den Verein "Kinder helfen Kindern" gespendet. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, klickt einfach HIER.

Es geht dabei nicht um Rekorde.
Es gibt keine Zeitmessung.
Es geht nur um die Freude am Laufen und eben den guten Zweck.

Und Spaß macht das wirklich, auch wenn man kein trainierter Läufer ist, denn die Strecke ist nur 4 km lang und somit für fast jeden machbar ;).

Als ich wieder zu Hause eintraf, war es schon späterer Nachmittag. Die Jungs waren bester Laune. "Mamafrei" war auch mal schön :).

Abends stand dann natürlich Fußball auf dem Programm.

Der Sonntag begann mit einer kleinen Back-Session. Es wurden die Lieblingsmuffins der Minis gezaubert (das Rezept hatte ich vor einiger Zeit HIER schon einmal für euch aufgeschrieben).

Kurze Zeit später trafen liebe Freunde mit ihrem Sohn bei uns ein <3.

Wir haben die drei wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Der Besuch war also mehr als willkommen und wir haben uns alle sehr gefreut, wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Nachdem wir ein paar Muffins vernascht haben, ging es dann auf den Spielplatz. Das gerade einigermaßen gute Wetter musste ja ausgenutzt werden :).




Es war sehr schön anzusehen, wie prima die drei Jungs miteinander gespielt haben.


Am Ende waren alle völlig ausgepowert. Es folgte ein schnelles Mittagessen, bevor sich unsere Freunde verabschiedeten.

Für uns hieß es dann: Mittagsruhe! :)

Den ganzen Nachmittag haben wir dann das tolle Geburtstagsgeschenk bespielt, das unsere Freunde Basti noch mitgebracht haben <3.


Ein toller Tag mit den besten Freunden.
Ein tolles Wochenende.
1 Kommentar on "Unser Wochenende in Bildern."
  1. Ich war schon so lange nicht mehr in der großen Stadt. Eure Bilder machen mir richtig Lust auf eine Reise.


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen