01.06.2014

Maimotive. {#mafflumomente}

Nach meinem Instagram-Monatsrückblick vorgestern, habe ich heute auch etwas aus meinem Instagram-Fundus für euch:

Im Mai habe ich zum ersten Mal bei einer kleinen Foto-Challenge mitgemacht, den Maimotiven.

Jeden Tag gibt es ein Thema zu dem ein Foto geschossen und unter den Tags #mafflumomente und #maimotive veröffentlicht wird.

Diese Aktion stammt von der lieben Eva (evamafflu) - wer auch auf Instagram unterwegs ist, sollte unbedingt mal bei ihr auf dem Profil vorbeischauen :) - und hat richtiges Suchtpotential.

Jeden Tag sucht Eva die (für sie) schönsten 4 Bilder aus und stellt sie zu einer Collage zusammen. So entdeckt man häufig tolle neue Profile.

Hier kommen die #maimotive von Wolkenmelodie:




Tag 1: Grün ist der Maibaum in unserem (Ferien-)Ort.
Tag 2: Eingang.
Tag 3: Muster - Flamingos auf meinem neuen Tuch <3.
Tag 4: Eingerahmt sind ein paar meiner liebsten Postkarten.
Tag 5: Neu ist ein tolles Muschelarmband, das ich im Urlaub gekauft habe.
Tag 6: 3 Dinge ... die ich liebe (mal abgesehen von meiner Familie) - Meine neuen Ohrringe, meinen Verlobungsring, der mich immer begleitet, und der Gedanke daran, den Mann, von dem ich ihn bekommen habe, bald zu heiraten <3.
Tag 7: Jeden Tag starte ich mit einem Kaffee.
Tag 8: Schuhe. (M)eine Leidenschaft.
Tag 9: Auf dem Tisch lag ein leckerer Muffin. Natürlich hat er es dort nicht lange ausgehalten :).
Tag 10: Heute bin ich glücklich, weil mein Herzmann nach einer Woche Fortbildung wieder nach Hause kommt. Heute so.
Tag 11: Ein Teil von mir ist mein Herzmann.





Tag 12: Schwarz/weiß ist das Bild vom regnerischen Sonntag.
Tag 13: Spiegel-Ich.
Tag 14: Kaffee-Pause mit meinem selbstbemalten Becher (HIER könnt ihr nachlesen). Auf dieses Bild bin ich ganz besonders stolz, denn es hat es sogar in die Top-4-Auswahl von Eva geschafft <3.
Tag 15: Mein zuletzt geschossenes Foto ist ein Bild von meiner selbstgenähte Leggins (Ein KLICK zum Post).
Tag 16: In meiner Tasche finde ich nie etwas wieder.
Tag 17: Erinnerung an einen schönen Tag.
Tag 18: Den letzten Brief bekam ich von einer lieben Freundin. Früher hatte ich viele Brieffreundschaften, die zum Teil bis heute halten. So etwas sollte es viel öfter geben.
Tag 19: Mutig waren die Minis in den letzten Tagen. Ganz tapfer haben sie den Arztbesuch über sich ergehen lassen.
Tag 20: Es ist Zeit für ... ein DANKE an mittlerweile 600 Instagram-Abonnenten. WOW, ich freue mich.
Tag 21: Frisch gepimt ist unser Gewürzregal.
Tag 22: Am Morgen drehten wir eine kleine Runde an der frischen Luft.



Tag 23: Wir. Zumindest zwei von uns und die Hand vom Liebsten. Eine musste das Bild machen ;).
Tag 24: Selbstgemacht ist diese neue Pumpi für den Mini (Die Füchse sind los - HIER).
Tag 25: A steht für ... Aussicht, und zwar eine ganz tolle, die man vom Riesenrad aus hat.
Tag 26: Musik auf der Straße gelauscht.
Tag 27: "Hello!"
Tag 28: Knopf. Oder vielmehr Knöpfe.
Tag 29: Willkommen bei uns zu Hause.
Tag 30: Falsch herum. Schnuffi steht Kopf.
Tag 31: Ein Blick auf's heutige Wetter.

Puh, das war wirklich ein hartes Stück Arbeit. Aber es macht unglaublich viel Spaß, sich täglich Gedanken über ein schönes Bild zu machen :).

Nun freue ich mich auf die #junijubelei, die heute gestartet ist <3.

Seid ihr auch dabei?
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen