23.06.2014

Der Weg zum Wunschgewicht. {SHRED}

Puh! Seit ca. einer Woche ist es beschlossene Sache:

Ich möchte etwas ändern, mich wieder so richtig wohlfühlen in meiner Haut.

Seit ich Mama bin, habe ich mich auf alles andere konzentriert, als darauf, wie ich die in den Schwangerschaften zugenommenen Kilos wieder runter bekomme. 

Das meiste ist von allein gegangen, aber der letzte Rest hält sich hartnäckig ;). Ich möchte mich wieder im Spiegel anschauen und zufrieden sein mit dem, was ich sehe. 

Dafür muss ich keine Size Zero tragen, aber 4 oder 5 Kilos dürfen gerne runter ;). Außerdem möchte ich mich gesünder ernähren. Man hat den Minis und sich selbst gegenüber ja auch eine Verantwortung.

Viele von euch schrieben mir auf Facebook und via E-Mail, dass sie sich über Tipps freuen würden und mich gern auf dem Weg zum Wunschgewicht begleiten möchten.
Darüber freue ich mich sehr :). Alle anderen müssen da jetzt zwangsweise durch ;).

Das wird hier natürlich kein "Diät-Blog" oder ähnliches. Es wird immer mal wieder kleine Updates geben und sicher das eine oder andere Rezept.

Kennt ihr SHRED?

Das ist ein Trainingsprogramm, dass sich dank kurzer Übungseinheit wirklich gut auch in den Alltag als Mama einbinden lässt. Es erscheint daher perfekt für mich.

Jede Trainingseinheit besteht aus einer kurzen Aufwärmphase, sowie Kraft-, Cardio- und Bauchmuskeltraining. Es gibt drei Schwierigkeitslevel.

Ich starte heute mit Level 1. Mal sehen was das wird und ob ich überhaupt durchhalte ...
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen