17.06.2014

3 {in Worten: drei} Jahre.

Am 14. Juni feierte unser Basti schon seinen dritten Geburtstag. Wo sind die letzten drei Jahre nur geblieben?

Sie sind gerannt.

Kommt es mir so vor, als wäre Basti gerade erst geboren, ist er doch schon ein großer, in vielen Dingen sehr selbstständiger Junge <3. 

Nein, die Jahre sind gerast.

Zack! Vorbei. Als wären sie nur ein Wimpernschlag. Trotz allem waren es für uns die intensivsten und schönsten Jahre unseres Lebens und ich freue mich täglich auf die (hoffentlich) vielen vielen, die folgen werden.

Wir hatten eine tolle Geburtstagsparty mit Leckereien, Luftballons und lieben Menschen.


Die Wohnung gefüllt mit Geschenken (die noch im Schlafanzug ausgepackt werden mussten ;)), Kinderlachen und lauter Musik.

Ein perfekter Tag. Ein perfektes Wochenende!

"Mamiii! Papiii! Is tollen Burtstag habt! Dankesssööööön!!" zischte es dann aus dem Kindermund.

Was für ein gelungener Abschluss. Auch für Mamiii und Papiii ;).

Kleine Anmerkung:
Es gibt kaum gesichterlose Fotos von dem Tag. Entschuldigt bitte, dass ich euch nicht mehr Bilder zeigen kann. Das Funkeln in Bastis Augen musste unbedingt auf nahezu jedes Foto <3.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen