22.04.2014

Geschichten vom Osterhasen

Der Alltag hat uns wieder!

Nach vier sonnigen Osterfeiertagen sind wir nun wieder im Hier und Jetzt angekommen (: Schön war's und sehr entspannend für uns alle.

Schon früh am Ostermorgen schaute Basti aus dem Fenster - voller Vorfreude und mit Glitzern in den Augen. Ob der Osterhase schon etwas für ihn und Mini da gelassen hatte?

Das Wetter war auf Bastis Seite, sodass wir, trotz des frühen Tages, schon draußen im Garten auf die Suche gehen konnten - bewaffnet mit einem überdimensionalen "Körbchen" für die Kleinigkeiten.


Auch Mini stromerte im Gras und schaute überall nach seinen Geschenken - nur nicht dort, wo sie "versteckt" waren <3 - ich half dann natürlich ein wenig.

Basti holte sich seinen Opa zur Hilfe.

Beide hatten so großen Spaß, dass es pure Freude war, ihnen beim Suchen zuzusehen.

Nach der "Arbeit", folgte dann das Vergnügen: Es begann eine regelrechte "Schoki-Orgie", die erst gestern ein Ende fand.

Ostern eben <3.
1 Kommentar on "Geschichten vom Osterhasen"
  1. Hach....ihr hattet ja auch so einen wunderbaren Tag wie wir <3 ...ich erinner mich noch letztes Jahr ...da musste man mit winterjacke azf die suche gehn...und diesesmal...soooonnenschein <3

    Lg
    Nike

    AntwortenLöschen